Gästeberichte

Die Anfrage für die Buchung der Unterkunft wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. Auch bei Fragen wurde einem sehr schnell weitergeholfen. Die Übernahme und Abgabe haben zu den vereinbarten Zeiten einwandfrei geklappt. Die ganze Unterkunft konnte sauber übernommen werden. Es hat einen grossen Gemeinschaftsraum und in einem kleinen Nebenraum auch noch einen Töggelikasten. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet.

Denise H., Aug. 2020

Super, wie immer Übernahme und Abgabe haben sehr gut funktioniert. Vielen Dank an das ganze Team.

Manuel G., Nov. 2019,

Seit 2013 sind wir nun jeweils im Zentrum zum Mühlehof stationiert. Ausser 2015 waren wir ausschliesslich im Mühlehof stationiert. Die Unterkunft ist gut ausgerüstet und für eine hohe Anzahl Leute sehr gut geeignet. Die Infrastruktur ist Zeitgemäss und gut eingerichtet. Mit Schacher Martin hat man eine kompetente Person die gut erreichbar ist und mit seinen kompetenten Ratschlägen zur Seite steht. Jederzeit gerne wieder.

Stefan V., Okt. 2019,

Ein grosses Lagerhaus mit gut ausgestatteter Küche, zweckmässig eingerichteten Zimmern, Aufenthaltsraum mit Klavier und Döggelikasten, grosser Teerplatz nebenan, Rückzugsmöglichkeit Pavillon etwas oberhalb. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, viele der Stühle und Tische wackeln und die Betten wurden leider total verunstaltet.

Martina F., Aug. 2019,